SAFE - Garantie
Ablauf im Schadensfall
Sie befinden sich in der Nähe von Auto Schüchl
Melden Sie sich direkt bei uns: 08252/9098-0. Wir klären mit Ihnen alle Details.
Sie befinden sich nicht in der Nähe von Auto Schüchl
Garantie-Hotline: 04252/9387727
Wenden Sie sich an den nächsten vom Hersteller anerkannten Servicebetrieb und legen Sie die Garantieunterlagen vor.
Der Servicebetrieb erstellt einen Kostenvoranschlag auf die Schüchl GmbH und sendet diesen an garantie@tissen-kruck.de.
Der Kostenvoranschlag ist mit Partnerrabatt für die Schüchl GmbH (Konzernpartner) und ohne Teileaufschlag auszustellen.Die Garantie-Hotline entscheidet, ob der Schaden garantiefähig und der Kostenvoranschlag gerechtfertigt ist. In dem Falle wird umgehend eine Reparaturfreigabe erteilt. Wichtig: Die Reparatur darf erst nach erfolgter Freigabe beginnen!